Wir freuen uns über jeden Besucher und jeden Kommentar.

Hinterlasst gerne eure Kritik oder Grüsse in unserem Gästebuch.

 

Wenn ihr mit uns in Kontakt treten möchtet, nutzt gerne unser Forum, das Kontaktformular oder unsere Facebook Seite.

 

Schön das ihr hier seid und uns das auch mit einem Kommentar zeigt.

 

Vielen Dank !!!!

 

 

 

Kommentare: 25
  • #25

    Elbe (Samstag, 14 Mai 2016 11:31)

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben. Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile. Sie hinterlassen Gefühle in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein. Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: EIN HERZ, WELCHES ZU ALLEM BEREIT IST !!! Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen, um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt WAS du hast, sondern auch WEN du hast.... Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Keiner weiß von all den Dingen, die ich gesehen habe, dem Zeug, das ich erlebt habe. Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin, und welche Ereignisse mich geprägt haben. Keiner weiß, weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind. Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägte und zu dem macht, was ICH bin.

  • #24

    Ina Bett (Mittwoch, 11 Mai 2016 16:45)

    Seid gegrüßt, eure Seite tut den Augen gut. Gefällt mir sehr. Ich bin eine von Hundert. ( eine die den ersten Teil eures Buches schon lesen durfte). Hut ab und gefällt mir. Wer ,, Herr der Ringe" kennt ( das tue ich) der findet sich in dem Buch sofort zurecht. ich sehe die Figuren , ihre Kleidung, den Schankraum des tänzelnden Pony......... Die dort herrschende Stimmung ist so gut beschrieben, das ich dachte ich würde dabei sitzen. und plötzlich ?..... als ich dachte gleich erfahre ich wer der Fremde ist,.... erste Teil zu Ende.....
    Ich WILL weiterlesen..... Im Fredenbaum komme ich kurz vorbei. Wünsche euch eine schöne Zeit.

  • #23

    Eladan (Montag, 02 Mai 2016 20:19)

    Sauron ist Tot und wer bist du :-D

  • #22

    Sauron (Samstag, 30 April 2016 16:19)

    Sauron wird bald kommen. Die Zeit ist gekommen.

  • #21

    Huhi Buh (Samstag, 30 April 2016 11:38)

    Hier ist HUHI BUH.
    Ich krieg euch alle.

  • #20

    Badhor von Rabenstein (Freitag, 29 April 2016 17:25)

    Habt Dank ihr Edlen, dass Ihr uns auf eure Seite so ehrenvoll bedacht habt. Für wahr, es war für uns eine Freude so achtsame Hochachtung von euch zu erhalten.
    Badhor von Rabenstein und Aveline

  • #19

    James (Anna Ännecken) (Mittwoch, 23 März 2016 20:12)

    Dortmund ist schon fast greifbar :-) Dann werden die Piraten mal nen paar Elben, Hobbits und was da sonst noch so rumläuft, aufmischen ;-) Freu mich auf Euch

  • #18

    Ascaton (Sonntag, 21 Februar 2016 14:44)

    Sehr schön gemacht. Da bekommt man echt Lust mitzuwirken. Weiter so. Folgt dem weißen Kaninchen und kommt nicht vom Weg ab.

  • #17

    Nimariel (Freitag, 12 Februar 2016 18:49)

    Hallo Walter,
    Danke für deinen Beitrag.
    Im Forum kannst du dich selbstverständlich gerne jederzeit anmelden

  • #16

    Walter (Montag, 08 Februar 2016 12:16)

    Kann man sich hier einfach anmelden? Sieht gut aus.

  • #15

    Nimariel (Mittwoch, 03 Februar 2016 16:32)

    Hallo Ulli,
    natürlich haben wir das alles ;-)

    Ist natürlich nicht wirklich Mittelalter... sieht nur so aus
    Macht uns aber mehr Spass.

    Kontaktiere uns doch einfach über unser Forum oder unsere Facebook Seite.
    Wir freuen uns

  • #14

    Ulli (Mittwoch, 03 Februar 2016 14:58)

    Hallo,find eure Seite total schön.Muss zugeben,dass ich vom Mittelalter null Ahnung habe.Habt ihr zufällig DVD's vom Hobbit und Herr der Ringe?

  • #13

    Peter (Montag, 01 Februar 2016 19:28)

    Hi HdRler, wollte auch mal einen Gruß
    da lassen

    Pet

  • #12

    Susi (Sonntag, 31 Januar 2016 23:28)

    Ein echt schickes Forum habt ihr da. Bekommt man als Hdr fan direkt lust mit zumachen.

  • #11

    Maximilanus (Samstag, 30 Januar 2016 19:26)

    Huhu, wollt mal vorbei gucken :D
    Sieht echt gut aus bis jetzt.

  • #10

    Nimariel (Donnerstag, 28 Januar 2016 20:00)

    Wir danken Für jedes Ehrlich gemeintes Lob und jede konstruktive Kritik.
    Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt, nutzt bitte unser Kontaktformular, unser Forum oder unser FB Seite
    Wir freuen uns auf euch

  • #9

    Sandra (Donnerstag, 28 Januar 2016 19:09)

    hey!
    darf man mitmachen? komm aus Recklinghausen

  • #8

    Frieward (Donnerstag, 21 Januar 2016)

    Sehr schöne Seite, gefällt mir sehr gut, komme aus Wuppertal, sucht ihr vielleicht noch Mitglieder, bin auch ein sehr großer HDR Fan.

    LG Friedward

  • #7

    Sonja (Mittwoch, 20 Januar 2016 17:59)

    Cool bei euch

  • #6

    Nimariel (Freitag, 15 Januar 2016 22:58)

    Hallo Gerd,
    Natürlich kannst du dich gerne bei uns im Forum anmelden. Uns ist jeder herzlich willkommen!
    Melde dich an und schreib uns feine Fragen oder Anregungen, oder kontaktiere uns über Facebook oder unser Kontaktformular.

    Liebe Grüße
    Aglareb Ionn

  • #5

    Gerd (Freitag, 15 Januar 2016 21:36)

    Ich bin auch Herr der Ringe Fan.
    Mir gefällt eure Seite.
    Und ich habe gesehen, ihr habt ein Forum.
    Darf man sich dort anmelden um alle Beiträge sehen zu können?

  • #4

    Stefanie (Freitag, 15 Januar 2016 17:43)

    hey ihr
    schicke Seite
    Ich mag Herr der Ringe auch.
    Ich schreib euch mal über fb an. vielleicht sieht man sich ja mal

  • #3

    Kalle (Donnerstag, 14 Januar 2016 20:20)

    Sieht gut aus , übersichtlich und Proffesionel.
    Weiter so. Hut ab

  • #2

    SAUFEN (Mittwoch, 13 Januar 2016 18:47)

    Erster... fein gemacht, freue mich schon auf Dortmund ...

  • #1

    Eladan (Dienstag, 12 Januar 2016 17:21)

    Ja da schau her, wir haben nun auch ein Gästebuch.
    Kommt schaut rein, wir freuen uns über jeden.
    Egal ob Mensch, Elbe, Halbling, Zwerg, Ork oder Jeder
    der Spaß an HdR und Phantasie hat.

    Gurth an yrch